Besuch beim Roten Stern Sudenburg

Letzte Woche haben wir die Gewinner unseres Sponsorings besucht. Die Kids der Ringer-Abteilung des Roten Stern Sudenburg haben uns in einer kleinen Vorführung ihre Sportart präsentiert und wir waren beeindruckt! Die strahlenden Gesichter sprachen Bände und die respektvolle Zusammenarbeit der unterschiedlichen Altersklassen ist bewunderswert. Zum Abschluss durften wir dem Trainer dann unseren Scheck in Höhe von 333€ überreichen.

Es war toll zu sehen, welch positive Wirkung eine solche kleine Geste haben kann. Wir sind froh, zu wissen, dass wir dem Verein und allen Mitgliedern damit eine Freude machen konnten und zur Verbesserung der kleinen Trainingshalle beitragen können.

Wir danken für die Gastfreundschaft und wünschen allen Sportlern weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.