6. Tag der Elektromobilität Sachsen-Anhalt

Mit unseren Roll-Ups und Informationsmaterialen im Gepäck, ging es für uns bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen sommerlichen Temperaturen zum 6. Tag der Elektromobilität Sachsen-Anhalt. Zusammen mit namenhaften Unternehmen und Instituten aus der Elektromobilitätsbranche freuten wir uns auf einen Tag voller anregender Gespräche und interessanten Kontakten. 

Nach einem herzlichen Willkommensgruß durch Herrn Dr. Stefan Schünemann begann der Tag der Elektromobilität mit vielen interessanten Begegnungen und Fachvorträgen. Neben Elektroautos und e-Bikes  konnten die Besucher hier den umweltfreundlichen Elektro-Rettungswagen  betrachten sowie mehr über die einzelnen Prozesse und Bestandteile eines e-Fahrzeuges erfahren.

Für Fragen rund ums Personal und zukünftigen Karrierechancen standen wir den Besuchern und ausstellenden Unternehmen zur Verfügung.  Auch die virtuelle Karrierebörse war Gegenstand vieler Gespräche. Als neues Tool im Recruitingprozess war sie sowohl für die Besucher als auch für die teilnehmenden Unternehmen sehr interessant.

Wir bedanken uns bei den Organisationen für die Möglichkeit eines informativen Austausches zwischen den Branchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.