Sponsoringpartner mit Herz und Leidenschaft

Es ist soweit – die Handball-Bundesliga geht wieder los und unsere Jungs des 1.SCM starten bereits am ersten Spieltag gegen HBW Balingen-Weilstetten. Das Auftaktspiel findet in der heimischen Getec-Arena statt, welche wieder in den uns vertrauten Farben grün und rot erstrahlen wird. Die exzellente Spielweise, gepaart mit der elektrisierenden Stimmung in der Arena, hat uns überzeugt Sponsoring-Partner zu werden.

Wir sind Partner aus Herz und Leidenschaft. Genauso wie unsere Spieler lassen wir nichts unversucht und stellen uns jeder Herausforderung mit neuem Kampfgeist und Ehrgeiz. In unserer täglichen Arbeit sowie im Umgang mit neuen Herausforderungen ist das Team des 1. SCM ein beständiges Vorbild für uns. Unser Erfolg basiert auf 20-jähriger Erfahrung und der Fähigkeit sich den Marktbedingungen zügig zuzuwenden und dabei unsere Effizienz auszuspielen. An der Mannschaft und ihren Erfolgen sehen wir was Teamgeist bewirken kann. Erfolge werden erzielt und Niederlagen verkraftet, aus denen neue Energie und neuer Mut geschöpft wird.

Unsere Werte und Einstellungen teilen wir mit den Sportlern. All diese Eigenschaften verbinden uns miteinander und sind somit mehr als nur gute Gründe, um Sponsoring-Partner für den 1. SCM zu sein.

Wir wünschen dem Team und allen Fans einen tollen Auftakt und eine gelungene Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.