Hierbleiben – Jobmesse in Magdeburg

Erfolgreicher Messetag! Am letzten Freitag fand wie jedes Jahr die Jobmesse „Hierbleiben!“ statt. Es war ein außergewöhnliches Event zur Kontaktherstellung in der Festung Mark in Magdeburg mit dem Ziel, Arbeitskräfte für den Raum Sachsen-Anhalt zu behalten oder neu zu gewinnen. Neben vielen anderen lokalen Firmen waren auch wir mit einem Stand vertreten.
Aus über 50 Stellenanzeigen konnten die Besucher bei uns nach passenden Angeboten suchen und sich beraten lassen. Wir haben mit vielen interessanten Menschen gesprochen, die für ihre berufliche Zukunft den Standort Sachsen-Anhalt ins Auge gefasst haben bzw. wieder dorthin zurückkehren wollen. Insgesamt haben wir mehr als 90 Gespräche geführt und auch bereits einige Bewerbungen erhalten!
Großen Dank auch an den Veranstalter für die angenehme Atmosphäre und tolle Organisation! Es war ein sehr erfolgreicher und schöner Tag!
Jobmesse

Jobmesse

Jobmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.