Über uns

Unser Team stellt sich vor

Sybille Heinemann, Chefin:

Morgens im Büro mache ich als erstes: Als erstes checke ich nochmal meinen Kalender und besuche kurz Facebook.
Das darf auf meinem Schreibtisch nicht fehlen: Ein Textmarker und eine Tasse Kräutertee oder Milchkaffee.
Mein persönlicher Tipp zum Thema Bewerbungsgespräch: Seien Sie authentisch und natürlich, verstellen bringt nichts!
Was mir in der Firma besonders gefällt: Die Arbeit mit Menschen.
Mein großes Vorbild: Ich habe mehrere Vorbilder, ich mag charismatische Persönlichkeiten wie Jack Welch.

Heike Witte, Mitarbeiterin Bewerbermanagement:

Morgens im Büro mache ich als erstes: Starten des Rechners und ein erster Tee.
Das darf auf meinem Schreibtisch nicht fehlen: Der Tee, ein Block und die Brille.
Mein persönlicher Tipp zum Thema Bewerbungsgespräch: Authentisch sein, alles Andere funktioniert auf Dauer nicht.
Was mir in der Firma besonders gefällt: Das Super-Arbeitsklima.

Katja Beschle, Mitarbeiterin Social Media Marketing & Recruiting:

Morgens im Büro mache ich als erstes: Meine Wasserflasche auffüllen, PC an, E-Mails checken.
Das darf auf meinem Schreibtisch nicht fehlen: Notizblock, Kulis und Wasser.

Mein persönlicher Tipp zum Thema Bewerbungsgespräch: Die beteiligten Personen des Bewerbungsgespräches sind auch nur Menschen, daher sei einfach freundlich, ehrlich und du selbst.
Was mir in der Firma besonders gefällt: Super liebe Kollegen, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.