Neue Anstellung – Frau Christina Rojek

Wir konnten Frau Christina Rojek bei ihrer beruflichen Neuorientierung unterstützen. Sie hat am 1. Februar 2017 die neuen Aufgaben als Produktionsassistentin in Angriff genommen.

Ihr Fazit:
„Die Zusammenarbeit mit der Personal- und Managementberatung, mit Frau Heinemann, war sehr angenehm und  vor allem erfolgreich.“

Die Beratung war sehr proffessionell. Die Auswahl der Stellenbeschreibung/Angebote ist auf die Wünsche des Arbeitssuchenden perfekt zugeschnitten. Das ganze lief vom zeitlichen her auch sehr schnell und gut, also kein „Zeitverlust“. Die Vermittlung zum Unternehmen lief ebenfalls super und reibungslos ab.
Das gesamte Team Heinemann ist sehr freundlich unf fachlich bestens geschult. Die Sybille Heinemann e.K. Personal- und Managementberatung ist einfach zu empfehlen.

Wir freuen uns für Frau Rojek und wünschen Ihr für Ihre Zukunft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.